Dienstag, 11. Januar 2011

Arbeitswelt

Hier eine kurze Notiz aus der harten Arbeitswelt ;-):

Da die Arbeitstage lang und hart sind, die Feierabende und Nächte kurz, die Wochenende nicht vohanden und demnach die Zeit immer knapp ist, senden wir euch hiermit nur eine kurze Nachricht!
Uns gehts gut, wir sind endlich mal wieder fleißig ;-), quetschen uns jeden Tag zu siebt und mit 10000 Wasserflaschen bepackt in unser Auto um gegen die Hitze anzufämpfen, plagen uns mit männlichen und weiblichen Kiwibäumen rum, wickeln Äste auf dünne Seile über uns, enttucken die Äste, lassen andere Äste von großen Pfählen hinunter um nachher ein Dach zu bilden, ärgern uns über den Supervisor Pablo, lachen mit den anderen armen Sklaven (so nennt er uns) von Pablo, genießen die geimsamen Abende in der Hostelgemeinschaft und noch so allerhand mehr...Eine längere Beschreibung unsere Tätigkeit gibt es aus oben genannten Gründen jetzt aber erstmal nicht!
Fotos kommen auch erst demnächst... Ich muss die Kamera unbedingt vorher mal mit auf die Farm nehmen und heimlich die Bäume und Pablo und seine Sklaven fotografieren;-)

Fühlt euch geknutscht:-*

3 Kommentare:

  1. kommt nicht oft vor, dass ich euch nicht beneide, aber grade tu ich das wirklich nicht :P
    seid weiterhin schön fleißig (: bis bald :**

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh das klingt wirklich nach harter Arbeit... Aber ihr wolltet es ja so ;-)

    Seid weiterhin schön fleißig und "stets bemüht" ;-)

    Es knutscht zurück
    die Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass hört sich wirklich anstrengend an. Ich werde in Zukunft bei jeder Kiwi, die ich esse, an euch denken und sie noch mehr genießen, um eurer harten Arbeit Respekt zu zeigen.
    Dicken Knutscha

    AntwortenLöschen