Donnerstag, 14. Oktober 2010

erster versuch

hallo ihr lieben,

wir begrüßen euch ganz herzlich auf unserem blog:-)
wir hoffen, ihr werdet in den nächsten wochen hier mal öfter reinschauen und habt spaß beim lesen...

hier schonmal unsere vorläufige reiseroute mit terminen:

02/11/2010 Frankfurt - London
02/11/2010 London - Hong Kong
09/11/2010 Hong Kong - Auckland
18/07/2011 Auckland - Nadi
31/07/2011 Nadi - Los Angeles, CA
14/08/2011 Los Angeles, CA - New York, NY
18/08/2011 New York, NY - Reykjavik
19/08/2011 Reykjavik - Frankfurt

ganz liebe grüße,
jan und anni

6 Kommentare:

  1. Toooolll!!! Inklusive island!!! Ich bin sooo neidisch! Muss ehrlich gesagt gleich erstmal checken, wo Nadi liegt ;-)

    Bis Samstag

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch, du bist die erste:-)

    nadi liegt wohl vielleicht am schönsten ort der ganzen reise:-)

    ahh, ich freu mich schon so...
    schön ist auch, euch endlch morgen mal wieder zu sehen. ist ja schon wieder viel zu lange her!!
    kuss,annika

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt habt ihr also schon 3 regelmäßige leser : )
    freu mich schon darauf, demnächst hier alles 'hautnah' miterleben zu können (; :*

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sind wir schon auf dem weg zum Flughafen :-(

    AntwortenLöschen
  5. und jetzt wieder zuhause und ihr im flieger nach hongkong... war toll euch noch am flughafen zu verabschieden!!! traurig und toll!

    AntwortenLöschen
  6. ihr lieben, nun sind wir wieder zu hause (ja, wir haben das auto gefunden!;)) und ihr hoch oben in den lüften auf dem weg nach hongkong. ich wünsche euch weiterhin einen guten flug und einen supertollen start in hongkong, grüßt mir die sonne und das meer!
    miss you!!!

    AntwortenLöschen