Mittwoch, 8. Dezember 2010

Erste Tage in freier Wildbahn

Da der Akku leer ist und der Internetempfang hier mitten im Nirgendwo an einem wunderschönen See natürlich nicht gerade gut ist, senden wir euch lieber nur ein paar Bilder, da die ja sowieso viel mehr sagen, als 1000 Worte.
Wir sind froh, dass wir euch überhaupt von diesem tolles verlassenen Fleckchen Erde schreiben können.

Wie ihr sehr geht es uns mehr als gut. Jedan Tag die schönsten Strände und man weiß gar nicht wo man beim Fahren überall hingucken soll, um nicht was schönes zu verpassen. Dazu noch tolle Wälder und Seen und bisher waren die Schlafplätze immer am Wasser, kostenlos und teilweise mit netten Nachbarn mit denen man gerne ins Gespräch kommt...

Lasst es euch genauso gut gehen, wie wir es tun.

Dicken Kuss :-*

1 Kommentar:

  1. Moin Moin,
    ich habe es jetzt endlich mal geschafft mich intensiver mit Eurem cool Blog zu beschäftigen. Sehr coole Bilder und Erlebnisse.
    Ich freue mich das es Euch (wieder) gut geht und Ihr die Reise genießt. Also weiterhin viel Spaß und nehmt alle Erfahrungen und Erlebnisse mit, die Ihr kriegen könnt ;-)
    Also dann bis bald mal wieder.

    Tim
    P.S.: Jan ich werde am WE mal mental den HSV zum Sieg führen ;-))

    AntwortenLöschen