Freitag, 27. Mai 2011

Grenzen

WOW- die Catlins, der tiefe Süden der Südinsel. Dieser unglaublich Teil Neuseelands ist wohl neben dem Northland zu unserer beider Lieblingsort geworden und ist einfach unbeschreiblich schön. Strände, Klippen, Felsen, Wälder, Wasserfälle und die typischen neuseeländischen Hügel mit seinen Schafen. Die Catlins haben einfach alles zu bieten.
Bei einer Reise durch die Catlins geht man buchstäblich an seine Grenzen. An die Grenzen, was ein Mensch an einem einzigen Tag überhaupt alles aufnehmen kann. Schon oft haben Jan und ich darüber gesprochen, dass wir wohl vieles erst im Nachhinein realsieren werden, was wir hier alles erleben dürfen. Besonders so ein Tag wie gestern ist schwer in diesem Moment zu realisieren, da einfach alles so unwirklich, so unwirklich schön ist. Wahrscheinlich wird uns dann in ein paar Monaten, wenn wir wieder zu Hause sind erst richtig bewusst was wir hier zu Gesicht bekommen, Tag für Tag und manchmal so wie gestern, alles an EINEM Tag.
Die Grenzen des Tages haben wir völlig ausgenutzt, waren von morgens acht bis abends zehn unterwegs und haben versucht alles in uns aufzusaugen. Auch Auto und Kamera mussten ihre Sprit bzw. Akkukapazitäten kennenlernen, da wir ja nun nicht einen winzigen Teil verpassen wollten. Wie immer ist unser Empfinden schwierig in Bilder und Worte zu fassen, dennoch hoffen wir ihr habt Spaß beim Fotos anschauen.
Lasst es euch gut gehen und genießt den Frühling in Deuschland :-D

1 Kommentar:

  1. ich kann mir nur zu gut vorstellen, was du meinst, mein schatz! und trotz der unfassbar schönen bilder wahrscheinlich dennoch nur erahnen, wie atemberaubend eure tage im moment sein müssen! ich denk an auch! genießt es! dicker kuss an euch beide :-*

    AntwortenLöschen