Freitag, 8. Juli 2011

Cape Tribulation





Leider wimmelt es in dieser so wunderschönen Gegend nur so vor Krokodilen. Ahh, ich hasse sie!!! Ich springe gerne aus Flugzeugen oder von Brücken, aber bei Krokodilen oder Schlangen gruselt es mich einfach total. Da sind Jan und ich doch etwas unterschiedlich ;-) Auf einer Bootsfahrt durch den Daintree river, haben wir gleich fünf Krokodile entdeckt, sowie ein paar Schlangen. Als der Bootsfahrer dann auch noch eine vom Baum nehmen musste und ins Boot holte, hatte Jan schon Angst ich würde vor lauter Panik rückwärts aus dem Boot fallen. Das Schlimmste was einem dann passieren kann ist, dass man von einem Krokodil gejagt wird, man versucht sich auf einen Baum zu retten, welcher hier leider giftigen Saft raussprüht, der einen erblinden lässt, wenn ein Ast abbricht und dann auch noch von einer giftigen im Baum sitzenden Schlange gebissen wird. Da helfen einem dann die Rettungswesten im Boot auch nicht fiel, wenn es untergeht...AHHH!!!




1 Kommentar:

  1. urrgh, da muss ich direkt an diesen kroko-horrorfilm denken, den wir letztens gesehen haben...wie schrecklich gruselig!!!

    AntwortenLöschen