Donnerstag, 28. Juli 2011

Coral Coast

Unseren letzten Reiseabschnitt auf Fiji verbringen wir an der Coral Coast auf der Hauptinsel, bevor es dann am Sonntag weiter nach Los Angeles geht.
Hier gibt es noch mehr Palmen, noch mehr Hängematten, noch mehr Bambushütten, und da es hier eine Lagune gibt, ist das Wasser sogar noch ein wenig wärmer und alles noch viel entspannter...
Eine negative Überraschung brachte dieser traumhafte Ort allerdings doch mit sich: REGEN!! Kaum zu glauben! Es ist doch Trockenzeit!! Na ja, wir wollen uns jetzt mal nicht beschweren und haben die zwei Regentage gut überstanden ;-) Aber selbst das hat mir schon auf die Stimmung geschlagen, was mir klar macht, dass ich noch nicht so ganz auf meinen lieblings Regenort Wuppertal vorbereitet bin- das wird wohl eine ganz schöne Umstellung!

So, ich drück euch die Daumen, dass das Wetter bei euch auch endlich wieder gut wird und freue mich jetzt erstmal ganz doll auf Sonntag, da ich dann meine Lena endlich wieder sehe :-D

1 Kommentar: