Freitag, 28. Januar 2011

Doppelter französischer Geburtstag



Die Feiern sind immer schön. Diese Woche gleich zwei Geburstage auf einmal. Diese mehrstöckige wahnsinns Riesenschokotorte hab ich mit Laurènne und Melina, der Konditorin, für die Geburstagskinder gebacken...Hier lernt man also richtig was :-D Heut Abend wird nochmal richtig gefeiert, wobei ich leider nicht so wirklich mitfeiern kann, da es morgen um 5: 40 los zur Arbeit geht :-( Da muss dann also Jan ein bischen für mich mitfeiern...

3 Kommentare:

  1. Wow, Wahnsinns-Torte. Da freu ich mich ja schon auf die Geburtstage, wenn ihr wieder hier bei uns seid;-)

    AntwortenLöschen
  2. also ich würd sagen, diese tassen würden hervorragend zu eurem schönen peffer- und salz-streuer passen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. am ende gibt's da ein ganzes service von!

    AntwortenLöschen