Mittwoch, 30. März 2011

Denkt daran: kein Empfang!

Ich wollte nur noch mal eben daran erinnern, dass wir auch keine sms empfangen können. Da wir gerade nur spontan ins Internet gefahren sind, hab ich auch mein Handy nicht dabei und die angekündigten sms von Mara, Anka und Co. noch nicht lesen können. Vielleicht hab ich Glück und kann sie am Wochenende im nachhinein noch empfangen. Manchmal klappt's, manchmal nicht...


Daher konnte wir auch keine Geburtstagsgrüße an Robin senden. Also: alles alles Liebe nachträglich. Hattest du einen schönen Tag?

Und einen dicken Kuss an die jetzige Führerschein Inhaberin Mara. Ich freue mich sehr für dich, Süße und gratuliere!

Und noch ein paar News: Die Lena fliegt in die USA, die Lena fliegt in die USA, die Lena fliegt in die USA!!! EIN TRAUM!!! JUHUUUU!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen