Dienstag, 28. Juni 2011

Hallo ihr Lieben,
5 Minuten freies Internet machen nur eine kurze Notiz moeglich.
Sind die letzten Tage durch Noosa und Brisbane gereist (Anka, klar gibt es Tips fuer dich :-)), sind Kayak gefahren, haben die erste BBQs hinter uns, die erste Schildkroete entdeckt und erkunden jeden Tag so viel, dass uns die Beine weh tun...(Lena, nimm dir gute Schuhe mit nach LA, so viel wie wir jetzt immer laufen :-))sind jetzt in Rainbow Beach und fahren morgen nach Frasier Island und freuen uns schon sehr :-)
Lasst es euch gut gehen! Auf uns warten schon die Wuerstchen auf dem Grill...

2 Kommentare:

  1. oh, das hört sich wirklich sehr gut an! BBQs, Würstchen, eine Schildi (ich bin neidisch;))und rainbow beach klingt superschön!

    oh ja, gute schuhe zum laufen sollte ich mir auf jeden fall noch anschaffen! kannste da welche empgehlen? ;)

    mega viel spaß auf frasier island wünsch ich euch! freu mich schon auf die bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es hat euch geschmeckt!!! =)
    Und bin sooo auf eure Tips gespannt und überhaupt auf alles was ihr zu erzählen habt und auf das Wiedersehen (auch wenn es noch ein wenig dauert ;))!!!!!!!

    AntwortenLöschen