Montag, 6. Juni 2011

Mein Geburtstag

Vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, die ich auf so viele unterschiedliche Weisen erhalten habe!!!
Auch wenn meine ganze Familie und all die tollen Freunde aus Deutschland am Samstag nicht dabei sein konnten, hatte ich einen wirklich schönen Tag und eine tolle Party.
Nicht nur, da ich diesen Geburtstag am anderen Ende der Welt gefeiert habe, war er wohl ein ganz besonderer. Sondern auch die Menschen mit denen ich ihn gefeiert habe, haben ihn zu einem Speziellen gemacht ;-). Das französische Pärchen, John und Laurene, bei denen wir die Woche verbracht haben, leben nämlich in dem Haus eines schwulen Paares, sodass ich den Freitag und Samstag dann, neben Jan, John, Laurene, Nicky und Hanna, insgesamt noch mit sechs sehr lustigen und betrunkenen schwulen Kerlen gefeiert habe, die mir dann Freitagnacht mit einer richtig kräftigen Sektdusche mitten im Wohnzimmer um 12 Uhr gratuliert haben ;-)
Besonders hab ich mich aber dann über die ersten Skypegrüße von Freddy gefreut und die schöne Überraschung meiner verrückten Familie, die schick mit Hüten und Tröten alle zusammen für mich gesungen haben, als ob sie bei uns im Wohnzimmer säßen :-D Wie nah dann auf einmal solche Entfernungen werden können… Natürlich war auch Aro’s Karate Aufführung ein cooles Geschenk für mich ;-)

Da ich mir ja bekanntlich “schöne Tage” zu meinem Geburtstag wünsche, hat Jan dann für mich den Samstag geplant, wie folgt:

1 Kommentar:

  1. ein großes DANKE an jan, john, laurene, nicky, hanna und all die anderen...dafür, dass sie meiner kleinen großen einen so wundervollen geburtstag fernab von familie und deutschen freunden bereitet haben!!! :D

    AntwortenLöschen